Template Konfiguration

2 Beiträge in diesem Thema

Hi,

ich benutze derzeit folgendes Template:

hp.JPG

Nun möchte ich das Template so bearbeiten, dass die Bilder auf der linken Seite und der Text auf der rechten Seite als durchgehendes Element dargestellt werden. Dies soll allerdings nur für einen Unterpunkt der Fall sein um über iFrames ein Blog einzubinden. Alle anderen Seiten sollen weiterhin mit der bestehenden Rechts/Links Teilung dargestellt werden. Ist das möglich?

Viele Grüße,

Reza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

logisch geht das (weil im Prinzip alles geht) ... du kannst für jede einzelne Seite wenn du willst dein eigenes Layout/Template nutzen... nur verstanden, WAS du wirklich wilst, das habe ich nicht... gibt es einen Link zu der Seite und nochmal den Versuch das verständlich zu beschreiben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden