2 Beiträge in diesem Thema

566f1babccf72_Bildschirmfoto2015-12-14um

Ein tolles T3-Template gefällig?

Sven Wappler macht's möglich.. in Rekordzeit wurde sein Template mit Bootstrap 4 und LTS 7 kompatibel entwickelt. T3Bootstrap  ist natürlich responsive und hat kommt nach großen anderen Vorbildern mit vorgefertigten Elementen daher.
Darunter sind:

  • Responsive Images
  • Grids
  • Tabellen
  • Maps 
  • Slider uvm.

Diese und mehr findet Ihr hier auch im Screen:

566f1b4e1b86a_Bildschirmfoto2015-12-14um

Responsive Ansicht:

566f1b54d68a1_Bildschirmfoto2015-12-14um

 

Das T3Bootstrap von Sven Wappler macht einen frischen uns modernen Eindruck. Ich empfinde den Preis von 250 Euro Netto als Multiprojekt-Lizens als realistisch. Für gemeinnützige Institutionen ist das Template sogar kostenlos. Ich bin sicher auch wir werden zu gegebener Zeit auf das Template zurück greifen.

Interessiert? Hier gehts zu http://t3bootstrap.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich wurde gebeten mich kurz vorzustellen und etwas über das Template zu schreiben. Das mache ich natürlich gerne.
Ich bin seit über 10 Jahren Entwickler und habe mich in den letzten Jahren besonders auf TYPO3 spezialisiert. Da ich selbst eine gute Basis für meine Projekte benötige um möglichst schnell TYPO3 Websites umsetzen zu können, habe ich dieses Template entwickelt.
Es wird ständig weiterentwickelt und an aktuellen Techniken und Extensions angepasst. Das Thema Responsive Design ist ein kompliziertes Thema, dessen Hürden ich in Verbindung mit TYPO3 nehme. Seitenlayouts, Content-Elemente und für Extensions angepasste Templates sind enthalten.
Aktuell kommen Extensions wie fluid_styled_content, fluidpages, flux, news und viele andere zum Einsatz. Ich hoffe es unterstützt andere Entwickler in ihren Projekten.
Vorschläge und Hinweise nehme ich natürlich gerne entgegen.

Viele Grüße, Sven Wappler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden