Schwapo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Schwapo

  • Rang
    Mitglied
  1. Guten tag, das ist mein erster forum eintrag überhaupt also seid nett ^^ ich schreibe zurzeit eine extension die dafür sorgt das man seinen gewünschten urlaub eintragen kann z.B: vacationstart, vacationend, employee, substitute, superior, status  die extension funktionier soweit und ich kann durch ein formular einträge in der datenbank erstellen jetzt möchte ich jedoch in der lage sein  diese werte durch ein formular auch wieder zu verändern leider scheitere ich daran schon seit längerem weshalb ich hier auf hilfe hoffe zurzeit habe ich ein formular was im grunde das selbe ist wie das um einen neuen eintrag zu erstellen nur das die angesprochene action nicht mehr createAction sondern die updateAction ist was auch erklärt wieso ich momentan diese fehlermeldung bekomme wenn ich versuche darüber etwas zu verändern  The object of type "VNHE\Holidayentrys\Domain\Model\HolidayEntrys" given to update must be persisted already, but is new das ist verständlich weil es wie schon gesagt das gleiche formular ist und die action bis jetzt glaube ich keine möglichkeit hat rauszufinden welchen eintrag genau es den verändern soll HELP ME!!!!!! Danke :) hoffe jemand kann mir helfen