Meine Webseite funktioniert im FireFox nicht

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute da ich mich wenig mit code oder andere sachen kenne habe ich meine Webseite mit Frontpage erstellt im IE geht sie tadellos bei Firefox eben nicht was kann ich im HTML code noch einfügen damit sie Geht http://www.evangelinas.de/ wie schon gesagt ich bin neu mit erstellen von webseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

eine Seite welche mit Frontpage erstellt wurde, entspricht meist nicht den Standards, denen eine Internetseite entsprechen sollte: Ordentliches Code-Design, semantische Auszeichnung der einzelnen Elemente (z.B. ein H1 für Überschrift und nicht P), und nicht zuletzt Fehlerfreiheit (valider Code).

Erst dann kann man mit der Optik loslegen und die Seite für verschiedene Browser anpassen. Der Weg wäre aber sicher nicht der richtige, da die meisten IE-Versionen Darstellungsfehler haben. Somit kann ich dir nur empfehlen diese Seite in HTML zu schrieben, die Optik für den Firefox oder einen anderen standardkonformen Browser zu schreiben und dann Darstellungsfehler im IE auszumerzen.

Patric R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden