1 Beitrag in diesem Thema

Hallo ihr Lieben,
ich benutze Typo 7.6.9 und ich komme einfach nicht weiter, wie ich die Marker anspreche, so dass die Inhalte ausgegeben werden.

Bei mir erscheint aber entweder als Text "###CENTER###" oder aber bei dem Code wie unten erscheint überhaupt gar nichts.

Ich bin echt total am verzweifeln :(( Könntet ihr euch das bitte mal anschauen und mir sagen, was ich falsch mache? Es wäre echt dringend :( und ich wäre euch unglaublich dankbar!

So viel vorab: ich habe CSS Styled Content integriert.

Typoscript:
 

page = PAGE
page.10 = TEMPLATE
page.10.template = FILE
page.10.template.file = fileadmin/Templates/csr.html
page.10.marks.CENTER = TEXT
page.10.marks.CENTER {
  table = tt_content
  select.where = colPos = 0
}

Ich wäre euch so unglaublich dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden