Kurt51

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    195
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Kurt51

  • Rang
    TYPO3'ler

Kontakt

  • Website URL http://www.kunig.de
  • ICQ 0
  • Yahoo kurti1011

Profilinformationen

  • Geschlecht Male
  • Ort Jülich
  • Interessen Webentwicklung, Schach
  1. Kannst froh sein, dass bei Deinem Schimpfintro überhaupt jemand antwortet, so fängt man keinen Post an. Zum Problem: Diese One-Click-Installation wird ja wohl irgendwo eine HTML-Vorlage haben. Ich könnte mir vorstellen, dass dort der Begriff "Menü" fest drin steht!? Derjenige, der seinerzeit diese HTML-Vorlage erstellt hat, hat anstatt ü eben nur das "ü" genommen und vergessen, diese HTML-Vorlage im Format "utf-8" abzuspeichern!? Wenn Du es nicht alleine findest, dann kannst Du mir mal einen Admin-Zugang erstellen (name kurtkunig passwort schickst Du mir per Email an kk@kupix.de) und ich schau mal rein in Deine Anwendung.
  2. Du hast noch eine kleine Macke drin. VOR jedem aktiven LI steht noch ein leeres <li></li>: <li></li> <li class="active">
  3. 1.) Kleiner Fehler: Du hast zwei UL hintereinander: 2 = TMENU 2 { wrap = <div class="scnd_menu"><ul>|</ul></div> NO.allWrap = <ul id="scnd_menu_wrapper"><li><ul> </span> class="menu_secondLevel"><li>|</li> || ... Durch den allWrap wird ja wieder ein UL gesetzt. Besser wäre auch wrapItemAndSub anstatt allWrap. 2.) Wenn Du in NO das splitting durchziehst, dann NO nach ACT kopierst und dann bei ACT.allWrap das splitting durch einen einfachen wrap überschreibst, dann kann es ja nicht gehen, oder?
  4. workOnSubpart funzt nicht

    Heißt ja auch: page.10.template = FILE page.10.template.file = fileadmin/templates/vorlage.html
  5. Gästebuch (tt_guest) wird zugemüllt

    Sehr aktuell Ludo76!?!?!? - Hast Du mal auf das Datum des letzten Posts geschaut: 12.01.2008 - das ist nach Adam Riese über 4 Jahre her!?
  6. Kann keine Benutzergruppen anlegen

    Probiere es links mal mit "Liste".
  7. Bilderwerden verschoben

    Du guckst nach, welche Klasse der umschließende DIV-Container hat und beschreibst sie in Deinem CSS mit "clear:none;"
  8. Bilderwerden verschoben

    :-) Nein, das steht ja auch im Standard von "css-styled-content". Du musst es dann in Deinem CSS "überschreiben"!
  9. Bilderwerden verschoben

    WAS IST DAS DENN!? Eine Version aus dem vorigen Jahrhundert!?
  10. list-style-type bei Listenpunkten entfernen

    Das überschreibt (ohne !important) aber NICHT den inline-style!
  11. Hat sich das bei TYPO3 V4.4 geändert? Das klappt es weder mit den Umlauten noch mit den Puny-Code bei der Eingabe der Domains im TYPO3-BE!?
  12. Tabellenklasse nicht im RTE

    Bei mir hat es so geklappt: RTE.default { # Zuweisung der CSS-Datei contentCSS = fileadmin/styles/rte.css proc.allowedClasses ( tabelle, tabellenzelle, rot, .... andere Klassen ... ) classesCharacter = rot, ... classesTable = tabelle classesTD = tabellenzelle } und in o.a. rte.css steht dan u.a.: table.tabelle { border:1px solid #999; border-collapse:collapse; empty-cells:show; margin:1px; } table.tabelle td, td.tabellenzelle { border:1px dotted #ccc; padding:5px; }
  13. Script in Typo 3 einbinden

    Du bist aber gut!? Wer soll Dir denn diese Frage beantworten!? Du sagts ja nicht, was Du tust! "Ich möchte mein Auto blau anstreichen aber es geht nicht. Was mache ich falsch?"
  14. Suchen noch Aufträge

    Standard
  15. Typo3 4.4.0alpha2

    Piras, nun lass gut sein!!! Dafür, dass Du erst zwei Jahre hier bist ist Dein Deutsch sehr gut und das, was Du schreibst ist auch sehr gut verständlich!!! Frag mal Eure IT-Leute, ob Du evtl. das Programm "teamviewer.exe" auf Deinem PC benutzen darfst. Damit könnte ich remote auf Deinen PC zugreifen bzw. Deinen Screen sehen und Dir direkt zeigen, wo an welcher Stelle man was wie machen kann. Den Extension Manager findest Du im TYPO3-Backend! Hast Du Admin-Rechte im Backend oder nur Redakteur (Edit) - Rechte? Was ich noch fragen möchte: "Piras" ist das eine Jungen- oder Mädchenname?