jazzpanda1981

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über jazzpanda1981

  • Rang
    Mitglied

Kontakt

  • ICQ 0
  1. Login nicht möglich nach chloginskin

    GELÖST!!! Habe mit Firebug gesehen, dass kein Div Container angelegt wurde und somit die Login Maske nicht angezeigt wurde. Habe dann in einem anderen Typo3 Login die Div kopiert und sie per Firebug reingesetzt. So konnte ich mich einloggen und die Extension deaktivieren. Dank einer schnellen Antwort von Norman2k aus einem anderen Forum konnte ich das Problem schnell lösen.
  2. Hallo Liebe Foren Gemeinde, nachdem ich mich wochenlang in Typo3 eingearbeitet habe und jetzt auch schon an meinem zweiten Projekt bin, bin ich jetzt an Punkt, wo ich wirklich nicht mehr weiter weiß. Wahrscheinlich ist die Lösung trivial, dennoch habe ich Angst was falsch zu machen und somit meine Arbeit von 4 Wochen zu verlieren. Folgendes Problem: Nachdem ich die chloginskin Extension problemlos installiert habe, habe ich den Pfad zur CSS und HTML gelegt. Das BE Logo konnte ich schon erfolgreich austauschen. Jedoch als ich mich ausloggte und dann versuchte mich wieder einzulogen kam eine graue Seite ohne Login Felder oder Logo. Die Seite ist blank und ich kann mich nicht mehr einloggen. Ich habe jetzt das Internet nach dem Problem durchsucht, aber scheinbar hat niemand das gleiche Problem bisher gehabt, oder wie erwähnte.. Es ist zu trivial o.O Vielleicht kann mir jemand von euch helfen? Ich bin wirklich ratlos :-(