Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Inhalt

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

nach dem ich die Testsite bearbeitet habe(mit eurer Hilfe). Muss ich ein eigenes Template "entwerfen". Ich habe das ganze mit HTML, speziel Tables gelöst. (Ich bin erstaunt das man das ganze mit selfhtml und Bilder recht schnell umsetzen kann). Allerdings muss ich das Template nun Typo3 kompatibel machen :)

Ich habe nun das Template nach dem Modern Template Building tutorial bearbeitet. Aber es wird kein Inhalt angezeigt. Mein HTML Template sieht so aus. (Mein erster selbst geschriebener HTMLcode. Ich weis an der Formatierung muss ich noch arbeiten :-) )

Meine Setup sieht so aus. Ich habe mal die subparts auskommentiert da ich noch nicht soweit bin, Template mäßig.

Und die Ausgabe sieht momentan so aus. (Die Tabellen Ränder kommen noch weg, ich will nur sehen ob sie danach noch bündig sind.)

Leider kann ich momentan vorerst nur danke sagen....

:-)

Gruß

Ensinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ensinger,

hast du deine Webpräsenz inzwischen fertiggstestellt? Wenn ja kannst du diese gern hier im Forum unter "Ihre TYPO3 Webseite" präsentieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0