Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Hilfe bei TYPO3-Projekt gesucht

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo,

ich möchte eine Idee in TYPO3 umsetzen.

Das Projekt ist eher etwas kleiner, benötigt aber eine Suchfunktion, die es ermöglicht nach mehreren Kategorien zu suchen und die Möglichkeit, Daten resp. Inhalte mittels Excel, Word oder Text-Files einlesen zu können, so dass diese nachher mit der Suchfunktion ausgegeben werden können. Daten einlesen ggf. auch durch externe Zugänge - also nicht zwingend durch den Administrator.

Da ich diese Idee privat umsetzen möchte, kann ich derzeit nicht viel dafür zahlen. Ich dachte da an ca, 500 -700 EUR - je nach Aufwand und anfänglichem Erfolg. Sollte sich die Idee nachher aber gut vermarkten lassen, bekommst Du auf jeden Fall noch einiges mehr.

Ich habe noch weitere Ideen, für deren Umsetzung ich sicher im Anschluss an das o.g. Projekt weitere Unterstützung benötige und wo dann sicher auch noch einiges herausspringen sollte.

Wer hat Lust, anfänglich für 500 EUR dabei zu sein?

Freue mich auf Nachricht mittels PM. Über diesen Kanal gibts nachher dann auch weitere Infos.

Merci & Gruss

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0